Support

Veröffentlicht am 17. November 2018 von admin

Wenn Du Pascal unterstützen möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten:

Werde ein Patron!

Unterstütze Pascal und seine Projekte finanziell mit einer monatlichen Zahlung. Alle weiteren Infos findest Du auf der Patreon-Website:

Pascal auf patreon.com

Geschenke

Pascal freut sich über jedes Geschenk. Auf seiner Amazon-Wunschliste findest Du für jeden Geldbeutel das Richtige. Alternativ kannst Du Deine kleinen Aufmerksamkeiten auch direkt an folgende Packstation senden:

Pascal Dupré
812237334
Packstation 103
01067 Dresden

Jedes Geschenk wird von Pascal im Foto festgehalten und im Podcast gewürdigt.

Verbreite das Wort!

Wenn du knapp bei Kasse bist, aber Pascal trotzdem unterstützen möchtest, dann kannst Du helfen, in dem du seine Projekte in Deinen sozialen Netzwerken bekannter machst.

Werde Follower oder Fan auf:

Twitter
Instagram

zurück zur Übersicht