PuF001 – Nicht zu süß, genau richtig!

Veröffentlicht am 27. Februar 2021 von Pascal Dupré

Nungut. Wieder back to the Podcast-Business!

[Leider ist die Episode ab 01:30:00h kaputt und lässt sich nicht reparieren. Verzeihung!]

Mit einem Augenzwinkern melde ich mich in der Welt des Podcasts zurück.
Nach dem ich mit KleinesGespräch eine Pause einlegte und anfing auf Twitch die Massen zu unterhalten, stellte ich fest das ich damit aufhören muss. Vorzeitig zumindest. Man weiß ja nie.
Da ich ein einen Teil der Masse trotzdem noch unterhalten möchte, gibts nun wieder Podcast. Ohne Sinn. Ohne verstand.

Hauptsache du kannst ein bisschen lachen und ein bisschen die Zeit vergessen. Was anderes soll dieser Podcast gar nicht bezwecken.

Ich habe mir Fabian eingeladen. Bzw. gebucht. Gemeinsam schwelgen wir in Erinnerungen und erzählen die ein oder andere real life Story.

Achso… ein Hinweis in eigener Sache.
Ich schätze die Arbeit sämtlicher Krankenpfleger_innen. Vor allem weil ich auch aus Erfahrung weiß wie beschissen anstrengend diese Arbeit ist.
Wer mich kennt müsste dies allerdings wissen.

Sonst wünsche ich viel Spaß beim hören und einfach mal die Sorgen vergessen.

Intro von: Ramses Revengeday https://revengeday.de/listen
Logo von: Lizza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück zur Übersicht
© 2021 Pascal Dupré
Made by bandemer.dev