GoodVibes Music: Herr Kaschke – I Miss You

Veröffentlicht am 21. Februar 2021 von Pascal Dupré

GoodVibes Music in schweren Zeiten

Herr Kaschke – I Miss You

Es sind schwere Zeiten…
Im Netz wütet der Hass höchstpersönlich.
Viele verstellen sich um anderen zu gefallen und möglichst viele Klicks und Likes abzustauben.
Eine Pandemie beherrscht unseren Alltag.
Dies und vieles, vieles mehr lässt uns die schönen Dinge fast übersehen, was sehr schade ist!

Mein Freund und Lieblingsgorilla Herr Kaschke wollte dies ändern und ein kleines Zeichen setzen.
Ich hatte die Ehre Teil dieses Projekts zu sein.
Entstanden ist ein Meisterwerk, welches auf so vielen Ebenen emotional berührt.

Mit I Miss You hat Herr Kaschke nicht nur ein musikalisch chilliges Meisterwerk geschaffen.
Nein! Er hat mit Hilfe seiner Freunde zusätzlich ein visuelles Highlight hervorgebracht:

Herr Kaschke selbst sagt dazu folgendes:

„Ich wollte einfach nur mal keinen Hass ins Netz setzen. Keinen dummen witzigen Spruch, keinen Shit, keine geplante Politik Lobby Aktion, keine schicken Image Bilder nur echte Feelings“
„Und ich will mich nicht davon freisprechen, dass ich das nicht auch tue, aber ich bin es leid schlaue Menschen auf dumme Posts reagieren zu sehen, und den fünf hässlichen Prozent die in der Welt existieren ständig die ganze Aufmerksamkeit zu geben.“

Quelle:

Herr Kaschke auf Twitter

Seid so lieb und schaut euch dieses Video an.
Nicht nur weil ich drin vorkomme. Nein! Sondern weil die Botschaft so wundervoll ist.

Wenn ihr möchtet, teilt es in den Netzwerken eures Vertrauens und zaubert euren Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht.
Tragt dieses Video und diesen Song in die Welt hinaus!

Herr Kaschke bei Spotify

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit!

Stay safe
Euer Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück zur Übersicht
© 2021 Pascal Dupré
Made by bandemer.dev