Juli – Teil 3 – Der König der Löwen, Pho und ein Oliber… 2K19

Veröffentlicht am 20. August 2019 von Pascal Dupré

Was bisher geschah: Ich litt unter einer Wunde und war rundum genervt von allem. Ich gab das Ende meiner Podcast-Karriere bekannt und offenbarte neue Pläne. Trotz der ganzen Gedanken, die momentan um mich herumschwirren wie Fruchtfliegen um eine alte Banane, der ganzen Schmerzen und des genervt sein, habe ich so ein paar Sachen erlebt. (mehr …)

Juli – Teil 2: Podcasts und die Zukunft… 2K19

Veröffentlicht am 14. August 2019 von Pascal Dupré

Meinen momentanen Gesundheitszustand haben wir im ersten Teil abgehakt. Wie schon erwähnt, denke ich viel nach, wenn es mir nicht gut geht. So glitten meine Gedanken auch zum Podcasten. (mehr …)

Juli – Teil 1: Mir geht‘s nicht gut… 2K19

Veröffentlicht am 1. August 2019 von Pascal Dupré

… habe keine Lust zu Reimen! (mehr …)

Juni.exe / Dinge und mit dem Rollstuhl zur Intersteam Berlin… 2K19

Veröffentlicht am 21. Juni 2019 von Pascal Dupré

… dort wo die Sonne schien. (mehr …)

Ich fühle mich ausgegrenzt

Veröffentlicht am 12. Juni 2019 von Pascal Dupré

Schon länger überlege ich diese Zeilen zu schreiben, doch immer wieder schob ich die Idee beiseite. Mir geht dieses ständige Gejammer über alles mögliche ziemlich auf die Nerven. Also warum sollte gerade ich jetzt einen Artikel schreiben, in dem ich mich beklage wie schlimm dran ich bin? Doch gerade sitze ich in meinem Sessel und fühle mich schlecht und ausgegrenzt. (mehr …)

Oh Mai God… 2K19

Veröffentlicht am 1. Juni 2019 von Pascal Dupré

… don’t smoke to much pot! (mehr …)

Patreon Transparency – das passiert mit Eurem Geld

Veröffentlicht am 12. Mai 2019 von Pascal Dupré

Lieber Leser, liebe Leserin,
folgende Zeilen liegen mir sehr am Herzen. Darum möchte Dich bitten Dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen und diese Dir in Ruhe durchzulesen. (mehr …)

April Schmapril sag ich immer … 2K19

Veröffentlicht am 2. Mai 2019 von Pascal Dupré

… denke dran, du bist ein Gewinner! (mehr …)

März, mit Ä und Z … 2K19

Veröffentlicht am 8. April 2019 von Pascal Dupré

… Das Leben ist wie Roulette!

Zehn Minuten habe ich jetzt überlegt, wie ich diesen Text ohne „Ich“ beginne. Den Fakt, dass ich gerade zehn Minuten darüber nachgedacht habe fand ich so interessant, dass ich ihn als originellen Einstieg sah. (mehr …)

#SaveYourInternet – Gemeinsam in Dresden gegen Artikel 13

Veröffentlicht am 25. März 2019 von Pascal Dupré

Am Samstag, den 23. März 2019 trafen sich tausende Dresdner am Goldenen Reiter auf der Hauptstraße um ihren Ärger zur geplanten europäischen Urheberrechtsreform friedlich kundzutun. (mehr …)